Verstärkung gesucht

Du hast Kirmes im Blut? Sehr gut, wir suchen nämlich dringend Aushilfen (m/w/d) für unsere Fahrgeschäfte!

Wir suchen freund­liche Personen für den Betrieb unserer verschie­denen Fahrge­schäfte. Ob Du Erfahrung mitbringst, ist nicht so wichtig — für uns kommt es vor allem auf die Motivation an!

Deine Aufgaben: Einsammeln von Fahrchips, Vorbe­reitung des Karus­sells für die Abfahrt / Auf- und Abbau

Du solltest freundlich sein (vor allem auch zu Kindern) und ein gepflegtes Erschei­nungsbild haben. Zuver­läs­sigkeit und Pünkt­lichkeit sind für Dich keine Fremd­wörter, sondern Selbstverständlichkeiten.

Dafür bieten wir eine angemessene Bezahlung und eine tolle Arbeit in einem jungen und motivierten Team! 

Arbeits­zeiten finden nach Verein­barung statt, da wir viele Plätze an Wochen­enden bespielen, sind diese dabei von beson­derer Bedeutung!

Wir freuen uns auf Deine Nachricht unter info(at)schaustellerbetrieb-hoffmann.de!